woosh-oh-splashy,

<$MTEntryDate format="%B %e, %Y"$>

<$Blogitemtitle$>

<$MTEntryBody$>

{<$MTEntryDate format="%I:%M:%S %p"$>}


✬゜・。・゜・warum?・。゜・゜・✬




☆★━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Was hab ich verbrochen, davon zu träumen, wie Basti mir Küssunterricht gibt? °_°;
Ich hab gestern legendlich sein Profil bei meinvz überflogen.
Aber ich habe auch bei Dennis, Marcus, Sandrina, Sunny, Rhian und Maria gestalkt.
Also warum bringt er mir nen Zungenkuss bei? wth?
Bin schweißgebadet aufgewacht. ûu
Außerdem war das Letzte, was ich erfahren hab, das Marcus aus dem Krankenhaus raus ist.
Ob es vielleicht ne Art Protest war, weil Marcus sich nicht gemeldet hat?
★━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━★

Edit..
Irgendwie geht es mir heute nicht gut.
Heute ist alle so sinnlos.
Mein Körper ist kraftlos, würde am liebsten schlafen.
Aber noch viel kraftloser sind meine Emotionen, mein Kopf.
Und das sag ich kurz vor der Arbeit, man.

Wann hat das Warten ein Ende?
Ich weiß nicht mal worauf ich warte..
30.7.09 14:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de