woosh-oh-splashy,

<$MTEntryDate format="%B %e, %Y"$>

<$Blogitemtitle$>

<$MTEntryBody$>

{<$MTEntryDate format="%I:%M:%S %p"$>}


✬゜・。・゜・zum kotzen・。゜・゜・✬

Das kann doch alles nicht wahr sein...
Sperre vom Amt, gut akzeptiere ich.
Aber das mir nen Seminar aufgequatscht wird und ich mit weiteren Sperren rechnen muss, wenn ich ablehne passt mir nicht.
Was mich aber am meisten ankotzt ist, dass man mir bei Real erst versichert, dass ich an meinem Geburtstag frei hab und nun wo ich gerade das Seminar angekündigt hab, heißt es, dass ich wegen Personalmangel für jemanden einspringen muss und das ich halt Pech gehabt habe.
Wozu soll ich überhaupt erst versuchen, mehr Selbstbewusstsein aufzubauen und mich überwinden, Sachen anzusprechen, die mir eh schon unangenehm sind, wenn ich letztendlich eh wieder als Bimbo abgestempelt werde?
Ich will nur noch hier raus...
14.8.09 12:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de